Am Sonntag, den 19.5. um 16 h wird es im Rahmen der Ausstellung „FOODPAIRING“ mit einem Banjo-Konzert von Achim Hodde einen musikalischen Leckerbissen für die Besucher geben.

 

Info der  Galerie Wohnraumerweiterung „Statt-Maler“ :

 

In all den Jahren habe ich bei der Gestaltung meiner Ausstellungen eine ganz besondere gestaltende, kreative und anpackende Unterstützung von meiner Frau Sabine erhalten. Dabei stellt sie selbst ganz außergewöhnliche Kunstwerke – besonders aus Wolle – her, die es bisher noch nicht in der Vielfalt öffentlich zu sehen gab.

 

So haben wir uns entschieden, nun eine gemeinsame Ausstellung zu machen, zu der wir herzlich einladen:

 

 

                   „FOODPAIRING“

 

in der wunderbaren Galerie Wohnraumerweiterung „Statt-Maler“ Johannastr 24 a, 45130 Essen.

 

Lassen Sie sich von Sabines Arbeiten als „Woll-Patissière“ überraschen  - ich werde mit meinen Werken thematisch eher von der „Getränke-Seite“ (Wein und Craftbeer) kommen. „Fischig“ wird es künstlerisch von uns auch.

 

Zu den Öffnungszeiten Sa. 18.5. und So. 19.5 jeweils von 14-18 h sind wir selbstverständlich da.

 

Am Sonntag, den 19.5. um 16 h wird es im Rahmen der Ausstellung mit einem Banjo-Konzert von Achim Hodde einen musikalischen Leckerbissen für die Besucher geben.

Die Finissage wird am Samstag, den 1. Juni 2019 von 19-22 h sein.